Frage von Annie8, 43

Wann spielt Unsere Kleine Farm?

Hi, Leute! Ich möchte ein neues Buch schreiben und soll ungefähr zu der Zeit handeln, in der die Serie Unsere Kleine Farm spielt. Wisst ihr ungefähr, wann das sein soll? Und zu welcher Zeit handeln zirka andere Cowboy-filme? Ihr wisst schon, Indianer gegen Cowboys, die weite Prärie usw... Aber Unsere Kleine Farm spielt ja schon etwas später. Danke für eure Antworten. LG Annie :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieundSue, 27

1880  schau hier : https://de.wikipedia.org/wiki/Unsere_kleine_Farm

Kommentar von Annie8 ,

Danke! :)

Antwort
von Nordseefan, 25

1878.

Kommentar von Annie8 ,

Danke!