Frage von mpsizza, 81

Wann spielt Suicide Squad?

Hallo, ich würde gerne wissen, in welchem Zeitraum der Film 'Suicide Squad' spielt, also wenn das der Joker sein soll, der auch in The Dark Knight vorkam, müsste es ja vor den Nolan Filmen spielen, aber ich hab auch viele Theorien gelesen, dass es ein ganz neuer Joker ist und Batman V Superman spielt ja im selben Universum wie Suicide Squad. Bin voll verwirrt, hoffentlich kann mich jmd aufklären.

Antwort
von PatrickLassan, 48

Ich gehe davon aus, dass  die Nolan-Trilogie nicht mehr zum Kanon gehört, da DC mit 'Man of Steel' noch einmal neu gestartet ist. Einfach gesagt: Ein völlig neues Universum.

https://de.wikipedia.org/wiki/DC_Extended_Universe

Antwort
von BenRidley, 17

Es wird gemunkelt das der Joker der erste Robin von Batman ist/war

Antwort
von DaR0X, 49

So genau kann und will ich dir das auch nicht beantworten da ich selber noch nicht so schlau daraus geworden bin. Ich tippe einfach darauf das es eine neuere Verfilmung ist, es ist ja auch schließlich im Batman VS Superman kein Bruce Wayne mehr dabei . 

Kommentar von mpsizza ,

Du hast mir nur noch mehr verwirrt ehrlich gesagt. Wie es ist kein Bruce Wayne dabei?

Kommentar von PatrickLassan ,
Kommentar von DaR0X ,

Naja wenn man den Trailer anschaut ist das ja kein Bruce Wayne  oder ?

Kommentar von mpsizza ,

Also auf Wikipedia steht ja auch Batman/Bruce Wayne und klar ist Bruce Wayne im Trailer zu sehen und jetzt im Final Trailer sagt Alfred sogar 'Mr. Wayne [...]'

Antwort
von Destroke68, 32

Neues Universum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten