Frage von Felix1233, 193

Wann spielt Deutschland (Handball)?

Ich habe gerade das Spiel Deutschland gg Dänemark geschaut und frage mich jetzt wann das Halbfinale ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BananenMarcel, 153

Am Freitag. Falls du sonst Sport interessiert bist lade dir doch die Sport1 App herunter. Dort sind alle Ergebnisse, der Spielplan und vieles mehr :)

Antwort
von Steve3072000, 108

Ah es gibt doch noch Leute die gescheiten Sport guggen in Deutschland ich dachte schon ich wäre der einzigste nicht Fußballer

Achso und zu deiner Frage am Freitag 18:30 gegen Norwegen wir so weit ich weiß auf ZDF übertragen

Kommentar von Felix1233 ,

Ja es gibt wirklich wenig Leute die sich dafür interessieren und Danke nochmal :)

Kommentar von Steve3072000 ,

Bitte bitte aber dabei finde ich Handball als Sport an sich interessanter da jede kleinste Unkonzentriertheit spielentscheident sein kann und des mein ich nicht nir weil ich selber Handballer bin

Antwort
von lillsister, 64

Freitag

Kommentar von Felix1233 ,

Danke