Frage von marie11123, 96

Wann sollten neunjährige ins Bett gehen?

Antwort
von Nordseefan, 40

Kommt auch darauf an wann sie am nächsten morgen raus müssen. Und auch das Schlafbedürfnis von Kindern ist schon unterschiedlich.

Denke aber mal spätestens um 21 Uhr sollten sie im Bett liegen

Antwort
von knofinchen, 34

20.00 Uhr ist eine angemessene Zeit finde ich,noch eine Gute Nacht Geschichte vorlesen,kuscheln,und ruckzuck ist es 20.30 Uhr:)

Antwort
von NightCandle22, 29

Ich musste immer um 20 Uhr ins Bett, aber es nervt immer dann ins Bett zu müssen, wenn die guten Filme beginnen. Also am WE denke ich mal, kann ein neunjähriger auch mal erst nach einem tollen Film ins Bett ;)

Antwort
von Zwergenfrau1997, 53

ich denke um 20 Uhr spätestens. Vor allem sollte dies regelmäßig sein um die gleiche Uhrzeit.

Antwort
von beangato, 27

19.30 Uhr. Da kann sie noch was lesen und 20 Uhr wird das Licht ausgemacht.

Antwort
von linaplattl, 45

Halb 9 - 9 spätestens ;)

Antwort
von NackterGerd, 11

spätestens 21h

Antwort
von ManuViernheim, 47

Spätestens JETZT.

Antwort
von Gerrit2013, 56

Halb 8 find ich

Kommentar von NackterGerd ,

das sind die meisten ja schon auf dem Schulweg

Antwort
von SinaR214, 39

21:00 uhr

Antwort
von Greta1402, 44

Halb 8 -8

Antwort
von SeifenkistenBOB, 29

um 9 Uhr

Antwort
von marie11123, 15

Danke für die ganzen nette Antworten ich hab mich für 21.00 uhr entschieden :)

Kommentar von NackterGerd ,

Prima, dass ein Fragender auch mal sich meldet und Preisgibt was sein Ergebnis seiner Umfrage ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten