Wann sollte Paketlieferung (Hermes) kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer zu beantworten: wenn es ein Privatverkauf war, solltest du mal nach der Paketnummer fragen, wenn du bei einer Firma bestellt hast, solltest du eine Mail mit der Paketverfolgungsnummer erhalten.Die Zeit fängt erst an dem Tag an, mit dem dir der Eingang bestätigt wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab Bezahlbestätigung denke ich mal, der Verkäufer wird das Paket kaum losschicken, bevor er sein Geld erhalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du über Ebay gekauft hast, sollte die Sendungsnummer  angezeigt werden -  Mein Ebay Kaufen Übersicht - , da sollte eine Sendungsverfolgung möglich sein . Wenn nicht , schreib den Verkäufer diesbezüglich  an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab Bezahlung so wie es scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?