Frage von Barbiegirlanna, 44

Wann sollte man sich in der Schule krank melden?

Ich habe seit etwa 2 Wochen bauchweh, bin aber bis jetzt immer in die schule gegangen. Sollte ich das überhaupt machen oder ist das schlecht für mich?

Antwort
von louperon, 17

Hi ich würde sagen da du schon zwei Wochen Bauchweh hast solltest du mal gucken das du dich etwas schonst am Wochenende wörmeflasche oä.wenn es dir dann Montag besser geht würde ich wieder in die Schule gehen wenn es immernoch genauso ist gehe mal zum Artzt und guck mal was los ist weil 2 Wochen ..... Naja hoffe ich könnte dir weiterhelfen

Antwort
von anikaines, 22

Solange du dich konzentrieren kannst und die Bauchschmerzen nicht extrem sind ist das ok:) versuche doch lieber herauszufinden woher die Schmerzen kommen und wie du sie behandeln kannst:)

Antwort
von Shany04, 44

Ich würde auf jeden fall mal zum arzt wenn du nicht weisst was die Ursache für das bauchweh ist. Ansonsten musst du selbst entscheiden. Wenn du dich noch konzentrieren usw kannst sollte es kein problem sein

Antwort
von ShowdowAlex, 21

hängt von dir und deinen schauspielkünsten ab. Bzw meine eltern sind so streng dich schicken mich mit fieber zur schule aber ich kann sagen das härtet einen ab. Jetzt macht mir halsschmerzen und co. Nichts aus.

Antwort
von Barbiegirlanna, 11

Meine Eltern chicken mich nicht mal in die Schule wenn ich sage ich habe keinen Bock. Aber ich gehe trotzdem freiwillig. Jetzt weiß ich nicht wie das mit der Gesundheit ist?

Antwort
von SaVer79, 8

Was sagt denn dein Arzt dazu?

Antwort
von InstantPanda, 14

Nö klar kannst du in die schule du steckst ja niemanden an und schlimmer wird es denke ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community