Wann sollte man sich nach einer Trennung wieder melden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat sich ja getrennt, gerade weil du ihn "eingeengt" hast. Ich denke mal da sind 2 Wochen viel zu früh! Du solltest den Gedanken ablegen, wann es richtig ist sich zu melden, denn wenn du damit aufhörst ist es auch das was euch, falls es zwischen euch wieder wird, dauerhaft zusammenhalten könnte. Da es ihn ja anscheinend so stark gestört hat, um daraus einen Trennungsgrund zu machen.. Gib ihm die Zeit dich endlich mal zu vermissen, dass er versteht warum du so oft von ihm hören wolltest! Wenn du dich meldest bringt dich das nicht weiter, meiner Meinung nach..  viel Glück und du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLissaa
02.11.2016, 01:20

Ich will mich ja nicht sofort jetzt bei ihm melden aber so nach 2 wochen dann ist es ja schon 1 Monat her. Ist ja nicht so das ich ihn 6 Monate lang eingeengt habe nur diese 2 Monate wo ich extreme Probleme hatte, habe ich ihm ständig geschrieben und wollte mich sehr oft treffen. Diese schlechte Zeit ist aber jetzt vorbei bin wieder "gesund" oder kann gesund denken jeder hat doch mal so eine zeit

1
Kommentar von limenisa
02.11.2016, 01:27

Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber ich würde dir trotzdem stark davon abraten. Du willst ihm schreiben, und dann? Willst du ihm Druck machen sich zu entscheiden? Sowas kann man nicht erzwingen. Warte einfach ab es ist noch sehr frisch, triff dich mit Freunden, sprich darüber und lass dich auf andere Gedanken bringen!

1

Hey Du.

Manchmal können Trennungen auch was Gutes an sich haben, selbst wenn da die ganzen Gefühle dabei sind und eine Rolle mitspielen und die innerliche Hinterfragerei.

Du könntest ihn selbstverständlich fragen/ anschreiben - sollte Er Dir aber nicht oder komisch oder Dir unverständlich antworten, dann könnte es sein, daß deine 2 Monate Krank + neben der Spur, das Beste für Dich waren, was Dir momentan passieren konnte.

Klingt vielleicht brachial, außer es war vorher bei euch Zweien immer alles 100% - dann natürlich sollte meine Antwort rigoros ignoriert werden.

LG

Am besten ist es wenn du dich nicht meldest und einfach wartest. Ich hatte so ein ähnliches problem auch. Am besten wartest du bis er sich meldet. Gute Zeit bis dahin :)