Frage von needhelp1212, 108

Wann sollte man sich küssen & wann das erste Mal haben?

Antwort
von mysunrise, 56

Dann, wann man es für richtig hält. Da ist jeder anders, deswegen wirst du hier auch keine genauen Antworten erhalten, das muss jeder für sich entscheiden, sonst bereut man es später

Antwort
von Laleu, 56

Darüber sollte man sich prinzipiell gar nicht so viele Gedanken machen. Manche Sachen passieren einfach, wenn es soweit ist. 

Viel Glück! 

Antwort
von coolluc09, 42

Dafür gibt es doch kein vorgeschriebenes alter oder Zeitdauer. Dass müsst ihr für euch selber wissen wan ihr das wollt. Ich würde mit dem erstem Mal aber nichts überstürzen.

Antwort
von Repwf, 31

Wenn man vorher nicht ehr fragen muss!

Antwort
von MatthiasHerz, 45

Wenn man dazu bereit ist.

Antwort
von kleinerhelfer97, 33

genau mit 12. Das ist das perfekte Alter. Klinisch bewiesen. -.-

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich bin nicht 12?!

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Hab ich nie behauptet

Kommentar von needhelp1212 ,

Wieso dann die antwort "genau mit 12" :(D?

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Dumme Frage. Dumme Antwort.

Kommentar von needhelp1212 ,

Alles Klaar

Antwort
von Konzulweyer, 34

Man sollte sich ca 3 Monate vor dem 1. mal küssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten