Frage von max123abc, 112

Wann sollte man sich das erste Mal unten rum als Junge rasieren?

bitte meinungen und keine besserwisserkak

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 67

Wenn die Haare länger als 4 cm herunterhängen

Antwort
von Anorganisch, 35

Wenns zuviel wird, bei Türken mit 13 und deutsche so 19-20 😂

Antwort
von Repwf, 78

Wenn DIR danach ist!

Der eine findet die ersten 3 Haare schön schrecklich und andere rasieren sich ihr Leben lang dort nicht!

DIR muss es gefallen! 

Antwort
von Larimera, 47

Rasieren muss nicht sein. Ordentlich stutzen reicht völlig!

Antwort
von DerHohn, 62

Wenn es dich stört oder du dein Gemächt anderen Leuten präsentieren willst , die es kahl sehen wollen.

Solange du niemanden zwichen deine Beine lässt solltestdu es nach bequemlichkeit machen. Da gibt es kein spezielles Alter.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 57

Wenn es dich stört kommt es ab. So einfach. :)

Antwort
von BWCEG, 47

Da gibt es kein sollen. Mach es nach Belieben... wie es dir gefällt. :D
Ich rasiere nicht... meine arme Haut da... ich stutze nur :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community