Frage von Cliche, 96

Wann sollte man sich für eine Ausbildungsstelle 2017 bewerben?

Hallo, wenn man sich fürs Jahr 2017 bewirbt ( für den August oder September ), sollte man sich dann schon im Mai oder Juni bewerben oder erst nach dem 2. Halbjahreszeugnis, also im Juli/August?

Für eine Ausbildungsstelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nummer12345678, 68

Je früher desto besser,. Wenn man aber ein Jahr sich früher bewerbt ist es optimal

Kommentar von Cliche ,

Danke, bewerbe mich dann Ende Juli, weil ich dann auch alle Zeugnisse von diesem Jahr habe.

Kommentar von nummer12345678 ,

Viel Glück 😉

Kommentar von nummer12345678 ,

Danke 😀

Antwort
von Dorado2, 53

Bewirb dich einfach, sobald du all deine Zeugnisse hast. Ich wünsche dir viel Glück bei der suche nach einer ausbildungsstelle. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community