Frage von Brigganos, 124

Wann sollte man seinen ersten Kuss haben und wie War es bei euch?

Ich bin M 12 und hatte den noch vorletzte Woche.Ich und meine Freundschaftliche Freundin waren da halt einfach im Park so sitzen,und dann kam Gewitter😐Jedenfalls sind wir dann unter so ein Klettergerüstkäfig gegangen der verdammt klein War, und sie (ebenfalls 12)Hatte da so draußen Angst also hat sie sich an mich gekuschelt und....ach es War irgendwie schön :D Und dann haben wir uns halt geküsst^^ Irgendwie lustig finde ich^^

Antwort
von LabernichtS, 77

Ich finde einen Kuss nicht so schlimm, deshalb finde ixh sollte jedee selbst entscheiden wann er seinen ersten Kuss haben mag :3
Du bist schließlich in der Pubertät, probier dixh aud ^^
So lange du es nicht bereust ist alles super, viel glück euch, falls da noch was passiert :D

Oh je oh je @-@ mein erster kuss.. uff.. es war mit einem anderen Mädchen und irgendwie haben wir das voll gefailt, wir wussten beide nicht woe man küsst und dann kam irgendwie irgendwas raus und es endete in einen lachanfall xD
Ich glaube ich war da 13/14 😂😅
Na ja :3

Lieben Gruß Sonja :3

Kommentar von Brigganos ,

Bei uns mussten wir uns später auch Schrott lachen warum wir das getan haben😂

Kommentar von LabernichtS ,

so endet immer der beste kuss xD

Kommentar von LabernichtS ,

na ja.. lieber lachen als heulen xD

Jep :D

Antwort
von GFexpertin, 23

Hallo Brigganos!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Kuss!
Ich hatte meinen ersten Kuss mit 12 Jahren im Bus. Ja, ich weiß, sehr romantisch!😂 Aber im Nachhinein war es echt schön. Draußen war es schon dunkel und wir hatten fast den ganzen Bus für uns alleine, ich glaube 2 Leute saßen noch weiter vorne. Wir saßen in der letzten Reihe und haben über die Zukunft geredet. Irgendwann habe ich meinen Kopf auf seinen Schoß gelegt und dann hat er sich irgendwie zu mir rüber gebeugt und wir haben uns geküsst.😊
LG

in der Benachrichtigung Leiste stand Hallo Brigganos Erstmal Herzlichen Glückwunsch und ich dachte das wäre eine Auszeichnung von GF😂😂😂Na ja bei uns War es ja auch nicht wirklich romantisch aber schön ^^Ich geh jetzt aber und stelle noch dazu eine andere Frage Danke und Bye!

Antwort
von condunu, 41

Mit 8-9.. war es bei mir sie war 1-2 jahre länger und hat mich verführt hihi. Aber du es gibt kein bestimmtes alter 12 ist gut ;) es soll schön sein das war es ja. Alles weiter lernst bei "learning by doing" also lernen in dem du es machst ;)

Learning by Doing....Danke für den Tipp werde ich mir merken :D

Antwort
von piepsmausi26, 59

Das ist ja niedlich.
Du bist recht früh dran. Lass dir ein bisschen mehr Zeit mit so was. Als ich in deinem alter war, haben wir sich Jungs und Mädchen noch nicht groß für einander interessiert :D

Wie schon gesagt ich eigentlich auch nicht wir waren Freundschaftlich und dann das😅Sind aber nicht zusammen eher so gute Freunde

Kommentar von piepsmausi26 ,

Das macht nix denk ich Ich hab nicht viel Erfahrung Ich hatte meinen ersten Kuss mit 17 und habe bisher nur den einen Jungen geküsst (wir sind immer noch zusammen) und auch einmal haben meine beste Freundin und ich uns geküsst. So lange es euch beiden gefällt und nicht weiter geht, ist ja alles gut :)

Ok danke😄

warte kurz....was ist daran niedlich?😂😂Ich finde sie Niedlich denke mal aber kaum dass du sie meinst :D

Kommentar von piepsmausi26 ,

Das ist einfach mega niedlich und süß wie es zu eurem Kuss kam, andere sind betrunken oder aufm Trip,wenn sie ihre ersten Erfahrungen machen

Achso du meinst wie das entstanden ist :D Ja War schon irgendwie na ja niedlich kann ich nicht sagen aber man könnte meinen es wäre Schicksal dass sie Angst hat wir dort Arm in Arm sitzen und wir uns küssen 😂😂

Antwort
von DJFlashD, 34

Meiner war mit 16 glaub ich..

ich dachte auch dass ich meinen so mit 6 hab

16 nicht 6😅

Kommentar von DJFlashD ,

ja passt doch xd lass dich nicht hetzen

Antwort
von camillacavalli, 70

Es ist egal mit welchem alter man den ersten kuss hatt! Das ist ganz normal :)
Ich hatte meinen erst mit 14, Und er war ganz kurz :D Mit so alter weiss man auch nicht was liebe ist erst wenn man den richtigen man gefunden hatt oder frau!

Her Sorry wollte Skilzplayz fertigmachen nicht dich😂

Kommentar von Einselfzehn ,

Hmm kann man in dem Alter auch wissen :D bin damals mit meinem Freund als ich 14 war zusammen gekommen, und sind heute immernoch zusammen. Ich bin 21

Kommentar von camillacavalli ,

brig haha kein problem :p

Kommentar von camillacavalli ,

einsel Du hast mein respekt :D ich hoffe es wird ewig bei euch klappen habt ihr euch verdient sehr süss das es das noch heute gibt 😊

Kommentar von Einselfzehn ,

Danke :) 🍀 ja gibt es auch noch... Aber es ist leider SEHR selten geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten