Wann sollte man regulär die Weihnachtsbeleuchtung in und an den Fenstern an machen?

8 Antworten

Ich persönlich mache es zum 1. Advent und Schluß ist dann an Drei König 6.1. kannst sie aber durchaus von bis Maria Lichtmeß (2. Februar) lassen wenn es Dir gefällt

Adventsbeleuchtung ab 1. Advent, die richtige Weihnachtsbeleuchtung mit Lichterbaum ab Heiligabend nach Einbruch der Dunkelheit.

Abgeschmückt wird meistens (traditionell) am 6.Januar.

Bei uns und auch rundherum, sieht man immer mehr weihnachtliche Beleuchtung in den Fenstern. Kannst Du ruhig machen!

Normalerweise ab dem 1. Advent. Viele haben sie seit Montag an, jedenfalls erst nach dem Totensonntag.

Kann jeder machen wie er will und wenn Du das im August machst, wer will Dich daran hindern?