Frage von Berkafin, 25

Wann sollte man Narben am besten lasern?

Ich bin so ziemlich verwirrt, da ich immer etwas anderes lese im Internet. Kurz gefragt:

Je frischer die Narbe desto besser Oder Je reifer(älter) die Narbe desto besser?

Also welche Wahl wäre besser, wenn es um die Behandlung und um das Ergebnis der Narbe geht? Ich habe jetzt nämlich schon wirklich beides gelesen. Kommt das vielleicht auf das Lasergerät an?

Antwort
von Gestiefelte, 16

Kläre das mit dem Arzt. Manche kann man gar nicht lasern.

Kommentar von Berkafin ,

Weißt du zufällig, welche Narben man nicht lasern kann?

Kommentar von Gestiefelte ,

ja: meine ;-)

Kommentar von Berkafin ,

Ok :-)  Darf ich dich noch vielleicht fragen, was für eine Narbe(n) du hast(z.B. Art) und wo sich die befindet? Warum kann man da keine Laserbehandlung anwenden?

Kommentar von Gestiefelte ,

Du darfst fragen, aber ich antworte nicht. Warum es nicht geht: keine Ahnung.

Kommentar von Berkafin ,

Ok. schade. 

Kommentar von Gestiefelte ,

Sorry, aber warum sollte ich so private Dinge in einem öffentlichen Forum posten?

Kommentar von Berkafin ,

Ist doch gut hab doch nichts gesagt. Das ist deine Entscheidung.... ich fand das nur schade das war's...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community