Wann sollte man mit 13 Jahren schlafengehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Früh schlafen gehen ist langweilig. Jaja so war ich damals auch, ist auch gut ein bisschen rebellisch zu sein :D. Inzwischen gehe ich aber lieber früher schlafen um ausgeschlafen zu sein. Ich hasse es müde zur Schule zu gehen und auf Dauer schadet es nur deinem Körper wie deiner Seele. 21 Uhr ins Bett und 22 Uhr schlafen. Dann schläfst du bis 6 Uhr morgens genau 8 Stunden, optimal :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine schwester geht meistens so um 22 uhr ins bett wenn schule ist und am wochenende so um 12-1 :) sie ist 14 geworden aber es war auch schon mit 13 so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina12355
09.11.2015, 23:34

Ok ;)

0

Was möchtest Du wissen?