Frage von AABBFF, 216

Wann sollte man mit 12 Jahren schlafen gehen bzw. wann geht ihr schlafen (schreibt auch euer Alter dazu und ich muss um 6 aufstehen)?

Ich bin 12 Jahre alt und muss immer um 6 aufstehen wann sollte ich da am besten schlafen gehen!?? Ich brauche nicht sooo viel Schlaf also so Mittel.

Antwort
von meSembi, 122

Wie du willst. Damals mit 12 (bin jetzt 16) bin ich schon immer um 20 Uhr schlafen gegangen, da ich den Schlaf brauchte! Stehe auch um 6 Uhr auf. Ich würde, wie die anderen erwähnt, so 22 Uhr sagen. Probiere es aus, und schaue, ob du mit dem Schlaf auskommst, sonst gehst du halt früher schlafen :)

Antwort
von hallihallo8811, 96

Dein Schlaf wach Rhythmus verschiebt sich in der Pubertät wieso es sehr schwierig ist schon gegen 20 Uhr einzuschlafen. Du kennst sicher dies Phase wo man plötzlich müde wird. Da werden Stoffe in deinem Körper ausgesendet die den Schlaf einleiten. Wenn du diese Phase überwunden hast und wach bleibst produziert dein Körper die gegen Stoffe die dazu führen dass du dich wieder wach füllst. Dann kann es wieder bis zu 3 Stunden sauern bis der Körper wieder die Schlaf Stoffe ausschüttet. Deshalb solltest du an dem Punk wo du dich müde fühlst auch schlafen gehen.

Antwort
von Berny96, 118

22 Uhr, da ich es kenne als 12 jährige erst um 1 schlafen zu gehen, kann ich von Erfahrung aus sagen das es nicht reicht. Man schlägt sich morgens nur noch verzweifelt aus dem Bett aber jeder muss seinen eigenen Weg gehen. Du wirst aber wahrscheinlich egal was du für antworten bekommst trotzdem noch erst um 12 schlafen gehen. Aber mit der Zeit wirst du lernen das der Schlaf dein Freund ist und nicht dein Feind :)

Antwort
von jakkily, 75

So 21.00-22.00 Uhr spätestens, um morgens fit zu sein...

Ich bin 26 und gehe momentan ins Bett wann es mir beliebt. Wenn ich demnächst hoffentlich mit einer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement beginnen werde, werde ich wahrscheinlich auch so 21-22 Uhr oder so ins Bett gehen...

lg, jakkily

Antwort
von Joshi2855, 105

Ich M17 gehe zwischen 23-2 uhr unter der Woche schlafen und am Wochende 2-5 Uhr haha. Ich bin aber auch nicht mehr müde da ich mich daran gewöhnt habe nur 5 Stunden zu schlafen unter der Woche. Mit 12 vielleicht schon um 22 uhr mit ausnahme 23.

Antwort
von LLorenaa, 80

Es ist unterschiedlich....ich bin 13 und gehe ca. um 22:00 schlafen manchmal aber auch später.

Antwort
von Altzio, 84

23-24 Uhr schlafen, muss um 7Uhr aufstehen und bin 18 Jahre alt.

Antwort
von Computator, 97

Du solltest zwischen 22 und 23 schlafen gehen.

Ich gehe um 23:30 - 24 schlafen, muss um 6:30 aufstehen und bin 19.

Kommentar von AABBFF ,

Okay

Antwort
von laraxrosy, 69

21-22 uhr würde ich sagen :D
Bin ich die einzige die so früh schlafen geht obwohl ich älter als zwölf bin?

Kommentar von besweeet000 ,

doch ich gehe auch so früh schlafen. ist doch eigentlich egal solange man früh halbwegs gut aus dem bett kommt. ich geh unter der woche meist um 9 schlafen, bin bald 15 aber sonst überstehe ich den tag nicht. am wochenende geht natürlich mehr

Antwort
von Tigerkralle1, 65

Ich würde 21-21.30 h sagen

Antwort
von Newsandbuy, 77

Ich bin 14 und penne so 24 bzw 0 uhr 

Antwort
von onlymischi, 77

22 Uhr

Kommentar von AABBFF ,

Spätestens?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten