Habe folgendes Problem: Meine Freudnin hat am Dienstag Geburtstag sie feiert ihn aber am Samstag mit allen. Da ich Ihr einen Heiratsantrag machen will, weiss ich nicht wann ich es machen soll. Dazu kommt noch das Sie eine Zwillingsschwester hat wann soll ich Ihr was schenken?

Der Heiratsantrag ist meiner Meinung nach eine sehr persönliche, intime Angelegenheit. Daher würde ich den am eigentlichen Geburtstag machen u. wenn du magst, etwas romantisch gestalten.Ebenso würde ich ihr ein persönliches Geschenk auch am eigentlichen Geburtstag überreichen. Zur Zwillingsschwester: wenn ihr euch am eigentlichen Geburtstag nicht seht, würde ich ihr das Geschenk bei nächstbester Gelegenheit geben.

ich würde es am dienstag "schenken" und am samstag verkünden :-) und der zwillingsschwester auch am dienstag das geschenk geben. wünsch euch alles gute :-)

Wenn möglich, immer an dem Tag, an dem sie geburtstag hat schenken, nur auf den Tag der Feier ausweichen, wenn du sonst keinen Kontakt zu ihr hast und nur anläßlich der Feier kommst. Und gerade wenn es so etwas wichtiges ist, wie ein Heiratsantrag. Ich könnt ja bis zur Feier warten, bis ihr die Verlobung dann offiziell bekantn gebt.