gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann sollte man jemanden zum Geburtstag beschenken?

gefragt von flashrider1990 am 27.06.2009 um 14:29 Uhr

Habe folgendes Problem: Meine Freudnin hat am Dienstag Geburtstag sie feiert ihn aber am Samstag mit allen. Da ich Ihr einen Heiratsantrag machen will, weiss ich nicht wann ich es machen soll. Dazu kommt noch das Sie eine Zwillingsschwester hat wann soll ich Ihr was schenken?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geschenke x 2.160

anonym
beantwortet von MichaelH am 27. Juni 2009 14:30
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja natürlich an ihrem richtigen Geburtstag.

kiramarie
beantwortet von kiramarie am 27. Juni 2009 14:34
1x

Der Heiratsantrag ist meiner Meinung nach eine sehr persönliche, intime Angelegenheit. Daher würde ich den am eigentlichen Geburtstag machen u. wenn du magst, etwas romantisch gestalten.Ebenso würde ich ihr ein persönliches Geschenk auch am eigentlichen Geburtstag überreichen. Zur Zwillingsschwester: wenn ihr euch am eigentlichen Geburtstag nicht seht, würde ich ihr das Geschenk bei nächstbester Gelegenheit geben.

tayga
beantwortet von tayga am 27. Juni 2009 14:34
0x

ich würde es am dienstag "schenken" und am samstag verkünden :-) und der zwillingsschwester auch am dienstag das geschenk geben. wünsch euch alles gute :-)

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 27. Juni 2009 14:33
0x

Wenn möglich, immer an dem Tag, an dem sie geburtstag hat schenken, nur auf den Tag der Feier ausweichen, wenn du sonst keinen Kontakt zu ihr hast und nur anläßlich der Feier kommst. Und gerade wenn es so etwas wichtiges ist, wie ein Heiratsantrag. Ich könnt ja bis zur Feier warten, bis ihr die Verlobung dann offiziell bekantn gebt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.