Frage von Johnefen5, 51

wann sollte man Heart of Thorns kaufen?

hi hab mir grade nen Gw2 acc erstellt sollte man sofort auf Heart of Thorns erweitern oder nicht bringt das in den erly lvln schon irgentwelche vorteile ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svexx, 32

Hallo!

Da du davon sprichst das du dir deinen Account gerade erst erstellt hast, gehe ich davon aus das du die F2P-Version spielst.

Sollte dem so sein: Unbedingt erweitern! Du bekommst mehr Charakter-Plätze, kannst schneller wichtige Orte (wie zbs. Löwenstein) aufsuchen & nervige Mali wie Chatbegrenzungen etc. fallen auch weg.

Hier noch eine praktische Übersicht was der Kauf von HoT so alles freischaltet: https://help.guildwars2.com/entries/95977128

Grüße und viel Spaß im Spiel!

Kommentar von Svexx ,

Danke für die hilfreichste Antwort. Lingrah lahney Sithis!

Antwort
von VanyVeggie, 19

Hallo, 

wie gefällt dir das Spiel denn? Ich würd erstmal noch die kostenlose Version testen. Und wenn es was für dich ist, dann kannst du HoT kaufen. 

MFG

Antwort
von tschaeaen, 7

Ich habs erst mit lvl 80 gekauft damit ich in die anderen Welten kann. Hatte da bereits alle anderen erkundet