Frage von xXeviiXxx, 36

Wann sollte man Hausaufgaben erledigen?

Hi leute. Ich wollte fragen was die optimale Zeit für das Hausaufgaben machen ist und wann ihr ungefähr immer eure hausaufgabe macht

Antwort
von lunami11, 21

Optimal: nach der Schule
Ich mach meine ja immer abhängig von dem was auf ist....

Antwort
von Caballero14, 16

Wir haben damals in Bio "gelernt", dass es am besten ist, wenn man von der Schule heim kommt, was essen, eine 20 Minuten "schlafen",damit man neue "Kraft" bekommt und besser konzentriert starten kann...

Ich habs immer so gemacht:
Wenn ich noch Hausaufgaben auf hatte, kam ich Heim,hab Fernseher geschaut, Musik gehört zwei Stunden geschlafen und um sieben uhr Hausaufgaben gemacht, wenn ichs vergessen habe ist es mir um 23 Uhr nochmal eingefallen, entweder ich habs dann gemacht, oder nächsten Tag "mir helfen lassen", wenn du verstehst, was ich meine ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community