Wann sollte man für die Abschlussprüfungen für das Fachabitur anfangen zu lernen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2 Wochen HÖCHSTENS.

Es ist nur das Abi, braucht man später eh nicht wenn man nicht Medizin studiert oder ne Ausbildung macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
25.02.2016, 14:45

Nur das Abi ... du bist gut *schnief* Nach zich Jahren versuche ich es am Abendgymnasium nun nochmal. Weil man nur mit Abi viel mehr Möglichkeiten hat, etwas zu studieren.

Und für Ausbildung kommt es halt darauf an, in welchem Bereich.

0
Kommentar von tucki321
25.02.2016, 14:48

Ja denke selbst, dass 2 Wochen viel zu kurz sind. Bestimmt gibt es einige, denen 2 Wochen zum Lernen reicht, aber ich wollte einfach mal paar Antworten hören, denn keiner aus meiner Klasse hat schon für die Prüfungen angefangen zu lernen und die Prüfungen sind Mitte Mai 

1

Monate.

3-4?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung