Frage von JohanDeiss, 49

Wann sollte man Fische in einen Gartenteich einsetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoachimWeigler, 22

Also wenn du Welche im Laden kaufst wird dir der Verkäufer den besten Rat geben können.

Antwort
von BarbaraAndree, 45

Vielleicht hilft dir dieser Link auf deine Frage:

http://www.helpster.de/wann-sie-fische-einsetzen-sollten-anleitung-fuer-den-gart...

Antwort
von DasPj, 48

Mit der Frage ist nicht viel anzufangen. Das "wann" kann auf vieles bezogen sein...

Antwort
von edmuina, 12

Erst das Wasser - 

dann die Fische.

Ich denke wenn du dich an diese Reihenfolge hältst klappt das sicherlich