Hi,
ich fliege Mitte März nach Berlin von München aus. Leider hab bis jetzt noch keinen Flug gebucht, oder vielleicht zum Glück!? Wann sollte man buchen für Inlandsflüge? Früh oder Spät??
nenene.. 3 monate vorher ist es am Billigsten - wenn das die Absicht ist?
Nicht zu verachten sind nettere Flüge bei Lufthansa und Air France ;-) www.kayak.de vergleichsseite aber auch kommerziell abhängig.. und mittlerweile nicht immer am besten! Meide bitte Easyjet aus Sicherheitsgründen ;-) Neulich in Berlin..sind fast zwei maschinen zusammengekracht! Am Flughafen! Die Pilloten sind vollkommen übermüdet..
Bei LH Flügen musst Du aufpassen, die haben manchmal eine Vorrausbuchusfrist von 7 Tagen, das heisst bis 7 Tage vor Abflug gibts richtig günstige Flüge, aber danach nicht mehr. Schau doch mal nach günstige Flügen auf www.billig-buchen.de

wenn du fliegen willst, macht ja sonst wenig sinn.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß eine ganze Zeit früher die Flüge billiger sind. Und man kann noch besser aussuchen, wann man fliegen will. Also Uhrzeit usw. Ist kurz voher evtl. schon ausgebucht.

ich konnte bisher kein system in der preisgestaltung bei flügen sehen - somit scheint es egal zu sein...sieh mal bei www.flugsupermarkt.de nach wie preiswert sie jetzt sind...
justii am 29. Oktober 2009 00:14 Die Preisgestaltung hat tatsächlich System.
Da aber wichtige Faktoren dieses Systems extern nicht bekannt sind, ist es für uns Laien schwer, die Preisgestaltung nachzuvollziehen.
Günstige Flüge finde ich z.B. oft bei http://link2it.de/nb8oNr36
Gruß justii
Wann sollte man buchen für Inlandsflüge?
vor Abflug