Wann sollte man eine Beziehung starten oder anfangen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein das ist nicht schlimm. Du bist noch sehr jung und ich denke, du hast alle Zeit. Lasse dich auch von den anderen nicht unter Druck setzen. Ich finde, du bist reifer, als es die anderen sind. Denn du spürst, dass du noch nicht so weit bist. Eine Beziehung zu einem anderen Menschen ist etwas ganz besonderes. Und du wirst es wissen und spüren, wenn es soweit ist. Deine Beziehung wird intensiver sein, als die deine Kumpels.

Genieße die Zeit deiner Jugend, ohne Verantwortung für einen anderen Menschen. Wenn du bereit bist, dann steht sie da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falu25
04.03.2016, 21:56

Danke für deine Antwort :D

0

das ist überhaupt nicht schlimm. wenn du den richtigen partner gefunden hast kommt alles von alleine. du bish jung du hast das ganze leben noch vor dir also nein es ist nicht schlimm.
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falu25
04.03.2016, 21:53

Danke für deine Antwort :D

0
Kommentar von nathaliie
04.03.2016, 21:54

gerne:)

0

Nicht schlimm, da Beziehung eigentlich eher für etwas ältere sind. Mit 13 eine Beziehung zu haben, ist so sinnvoll wie die Grundschule abzubrechen. Bringt dich nicht weiter, wirst aber in der Schule als cool gelten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falu25
04.03.2016, 21:53

Danke für deine Antwort :D

0

mach dir nichts draus, in dem alter fängt das ganze gerade erst an. so richtig interessant wird es eh erst wenn du noch ein paar jahre älter bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falu25
04.03.2016, 21:56

Danke für deine Antwort :D

1

Meine Güte nein. Ich bin auch 13 und hatte nie einen Freund. Mein Bruder hatte seine erste mit 18, und dem gehts auch gut im Leben! Also keine eile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falu25
04.03.2016, 21:53

Danke für deine Antwort :D

0

Das ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falu25
04.03.2016, 21:54

Danke für deine Antwort :D

0

Diggah das ist ganz dir überlassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?