Frage von ItellyatheTruth, 66

Wann sollte man die Wärmeleitpaste erneuern/wechseln?

Gibt einige Pentium 66 Rechner die bis heute noch WLP haben und funktionieren Gibt es da irgendwelche Vorgaben ? Eure Meinung zählt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC, 42

Neue Wärmeleitpaste eigentlich nur wenn man den Kühler abnimmt oder die Kühlleistung ohne sichtbaren Grund sehr zu Wünschen lässt. SOnst ist das nicht nötig.

Antwort
von deruser1973, 30
gar nicht

Ich habe diverse  alte Rechner  und habe noch nie die Wärmeleitpaste getauscht... Von daher,  wie Compu60 schon sagt. Nur wenn du den Kühler tauschst...  

Antwort
von mitsch12, 49

Es gibt auch welche die sagen alle 2 Jahre aber naja das finde ich persönlich zu häufig. 4 Jahre (die schon erwähnt wurden) finde ich da bodenständiger. ;)

Antwort
von ItellyatheTruth, 41
nach 4 Jahren

ich sag nach 4 jahren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community