Frage von duhok16, 37

Wann sollte man die Mandeln lieber rausholen?

Ich habe oft, wirklich sehr oft Halsschmerzen und Mandelentzündung, wann sollte man die lieber rausholen. Bestimmt mehr als 6/7 mal dieses Jahr. Sollte ich die lieber rausholen ?

Antwort
von punktehund, 25

Das klingt ziemlich chronisch, ich würde dir also empfehlen zum Arzt zu gehen und mal mit dem abzusprechen, ob eine OP sinnvoll wäre.

Kommentar von duhok16 ,

Bin auch oft schlapp und bin sehr klein, meinst du bin wegen den Mandeln so? Weil ich oft Mandelentzündung/Halsschmerzen hab ?

Kommentar von punktehund ,

Also ich weiß jetzt nicht wie viel Einfluss eine Mandelentzündung auf das Wachstum hat, aber wenn du oft Entzündungen dort hast, dann muss dein Immunsystem ja dagegen ankämpfen und davon kann man schon ziemlich schlapp werden

Kommentar von duhok16 ,

Ok, danke!

Antwort
von SimsFan121, 25

Sobald es Längere Zeit schmerzt. Habe das schon hinter mit😊

LG simsfan

Kommentar von duhok16 ,

Ist es mit 16 sehr schmerzhaft ?

Kommentar von SimsFan121 ,

Nein es ist wirklich nicht schlimm du kriegst Schmerzmittel usw. sprech mal im kH mit dem Op Arzt

Antwort
von Salzhaut, 11

Lass dich ärztlich beraten und hol dir möglichst noch eine zweite ärztl. Beratung. 

Antwort
von Dexti, 27

Dann, wenn sich ein kleiner Eingriff mehr lohnt als die ganze Zeit Schmerzen zu habem

Antwort
von BlattlausGuanin, 16

Bei solchen Fragen: Arzt befragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten