Frage von Der57hi, 132

Wann sollte man die erste Freundin haben?

Ich bin für ab 14 :) ihr?

Antwort
von Othetaler, 43

Dafür gibt es kein festes Alter. Wenn es mit 14 passiert, okay. Aber es ist auch kein Problem, wenn es erst mit 16, 18, 20 oder 30 passiert. Das ist dann vielleicht bedauerlich, aber da lässt sich leider nicht erzwingen. Manche haben ihr Leben lang keine Freundin.

Kommentar von Der57hi ,

Ja :)

Antwort
von Schwoaze, 43

Dann, wann es sich ergibt. Das kann schon morgen oder erst in 2 Jahren sein. Das hat nix  mit sollen zu tun.

Kommentar von Der57hi ,

Aye Danke

Antwort
von DamanH, 79

Kommt drauf an wie reif man ist und ob man bereit ist. Ab 14 ist generell ok!

Antwort
von UnderCover2016, 66

Ich glaube da gibt es keine Altersfreigabe der eine früher oder später

Antwort
von TheAllisons, 46

Ich bin für 18

Antwort
von Alleswirdjut, 57

Wann man dafür reif ist, aber nicht unbedingt vor 14, da gebe ich dir recht.

Kommentar von Der57hi ,

Jo :D

Antwort
von Hideaway, 48

Ab 3. Es geht nichts über die erste Sandkastenliebe.

Antwort
von spieler99999999, 41

ich denke es ist egal sobald man sich halt verliebt und es klappt,aber nicht irgendwie wie die heutigen kleinkinder die mit 6-8 jahren schon im kino knutschen und halb vögeln,das ist schon asozial

bin fast 15 und hatte noch keine(bin nur verliebt)

Antwort
von tcmert, 24

Ich finde ab 14 ist okay

Antwort
von EddieFalak, 44

15 16 Jahre ;)

Kommentar von Der57hi ,

Ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten