Wann sollte man den Schmuck bei einem Helix wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte im Optimalfall warten, bis das Piercing abgeheilt ist- was bei den meisten Knorpelpiercings 6-12 Monate dauern. Weh tun sollte das Wechseln nicht, das wäre ein Zeichen dafür, dass das Piercing noch nicht verheilt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es so gesagt hat wieso nicht? Kannst ja hingehen und es anschauen lassen und ihm deine Bedenken mitteilen. Der wird schon wissen ob es gut ist
Aber mein Piercer meinte erst nach 6 Monaten🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst nach 6 Monaten ist ein Helixpiercing abgeheilt. Womöglich ist das auch noch geschossen worden bei dem inkompetenten Piercer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzzlackStarrker
29.05.2016, 11:37

Nein es ist nicht geschossen worden

0