Frage von Leah95, 30

Wann sollte man den Führerschein machen?

Folgendes: ich hab im Februar 2014 den ersten Führerschein versuch gestartet. Da war ich 17. Irgendwie hat das nicht alles so geklappt wie ich wollte und hab ewig gebraucht um mich bei der Theorie anmelden zu können. Die ich dann mit 34 und 22 Fehlerpunkten vergeigt habe. Dann bin ich im August in die Oberstufe gekommen und wollte dort erstmal Fuß fassen....Nun sind 2Jahre um und meine Motivation ist im Eimer. Meine Mutter hat mir eine Fahrschule herausgesucht die privat Nachhilfe gibt wo meine Motivation eigentlich gleich null ist ubd och find e das man die Zeit sinnvoller verbringen könnte.... Autofahren wäre zwar cool das man es könnte aber ich komm nicht durxh die Theorie... Ausserdem bin ich jedesmal platt wenn ich aus der Tür gehe und hab ungefähr null Lernerfolg...

Antwort
von gta5fan, 16

ich hab die theorie mit 7 fehlerpunkten das erste mal geschafft. ich war auch der erste der fertig war, obwohl ich alles 2 mal durchgegangen bin aber du musst dran glauben erst hatte ich echt angst keine lust gehabt durchzufallen un nochmal fast 100€ zu zahlen. ich hab gelernt bis zum geht nicht mehr denn ich wollte unbedingt auto fahren. wenn du du dich nicht danach fühlst dann warte noch. ein freund von mir macht seinen führerschein jz schon seit fast 2 jahren..... und er macht demnächst die theorie. es waren 1000 fragen zu lernen bei mir letztes jahr. ich habe eine app genutzt in der ich die schweren fragen gespeichert habe um sie mehrmals zu lernen. ich habe meinen führerschein insgesamt in 4 monaten fertig gemacht. bin aber dafür in der praxis durchgefallen nach 5 min:). mach dir kein stress lern täglich 1-2std intensiv also ohne tv oder chatten. ich habs immer mit musik gemacht da hatte ich immer motivation. viel glück dir noch :)

Antwort
von sunshineboy007, 12

Lernen lernen lernen bis du die fragen im Schlaf kannst, hab meine mit 0 fehlern geschafft.
Es sind genau die selben fragen wie auf der app genau die selben.
Ich hab ein tag vor meiner prüfung garnicht geschlafen weil ich aufgeregt war hatte kopfschmerzen habe die ganze nacht durch gemacht ohne zu schlafen bin dann so gegen 11 uhr zum tüv und glaub mir ich dachte mir als ich die fragen gesehen hab so "ey träume ich gerade oder sind die wirklich kack einfach" auch wenn die fragen leicht waren bin ich die 3 4 mal durch gegangen obwohl ich nach 5 min fertig war (war der erste der abgegeben hatt).. das schaffst du glaub mir lerne halt nur auch wenn es zeit kostet ich meine du hasst mehr zeit vergeudet in diesen 2 jahren also setzt dich für paar wochen jeden tag am lernen hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten