Frage von x0Milly0x, 218

Wann sollte man den ersten Sex in einer neuen Beziehung haben?

Antwort
von BrightSunrise, 152

Wenn beide bereit dazu sind. Manche haben es vor dem Beginn der eigentlichen Beziehung und andere warten mehrere Monate bis hin zu Jahren.

Grüße

Antwort
von Ottavio, 141

Natürlich gibt es keine feste Regel. Aber es gibt schon Grenzen nach oben und unten, die zwar nicht zwingend, aber immerhin begründet sind. Beim ersten Treffen sollte es nicht sein, sonst bleibt es leicht ein Onenightstand. Aber länger als drei Monate sollte es auch nicht dauern, sonst ist die Beziehung leicht hinüber, bevor sie richtig begonnen hat.

Antwort
von FouLou, 47

Da gibt es keine Regelungen und auch keine Empfehlungen. z.b. alle meine beziehungen haben mehr oder weniger mit sex begonnen. (natürlich kannten wir uns vorher schon ein weilchen)

Wichtiger ist es das beide da ungefähr die gleichen ansichten haben. Ansonsten kann es schon früh in der beziehung zu spannungen kommen wenn einer der Partner sexualität möchte und der andere aber noch nicht.

Daher ist es am sinnvollsten mit dem Potentiellen partner über soetwas zu reden.

Antwort
von bikerin99, 112

Du stellst die schwierigste Frage, denn es gibt keine klare Antwort. Ist kulturell und individuell verschieden. Vielfach mit dem Alter und Erfahrungen zu tun - ob du jung bist, die 1.Beziehung, ...
Quintessenz: es gibt keine Regel, sondern ist von beiden abhängig.

Antwort
von walthari, 112

..wenns passt würde ich sagen....; )

Bin schon etwas älter und kann verraten das es meiner Meinung nach keine grosse Auswirkung auf eine Beziehung hat ob man am Anfang ganz schnell oder eher später das erste mal Sex miteinander hat...

Antwort
von Enzo97, 119

Da gibt es doch keine feste Regel. Man macht es einfach dann, wenn beide es wollen.

Antwort
von QueenOfFragen, 90

Wenn beide bereit dazu sind und es beide wollen :)

Antwort
von lifestyle4women, 76

Also das ist zum ersten abhängig von deinem Alter. Bei meiner ersten Beziehung mit 15 habe ich 4 Monate gewartet, ehe ich das erste mal Sex hatte. Mit 25 Jahren habe ich bereits nach wenigen Tagen mit einem Partner Sex gehabt. Grundsätzlich ist es aber so, dass je länger man es herauszögert, desto eher kann man die Ernsthaftigkeit der Beziehung testen. Wenn beide bereit sind lange zu warten, dann kann man davon ausgehen, dass es beide auch ernst meinen.

Antwort
von Mimiserbian, 40

Wenn ihr beide bereit und es auch beide wollt (ich weiß nicht ob das schon mal beantwortet wurde habe mir nicht alles vorgelesen)

Antwort
von claubro, 67

Das muss jeder für sich entscheinde. Da gibt es die Unteschiedlichsten Auffassungen.

Irgendwie hat es auch ein wneig mit dem Alter zu tun denk ich...


Antwort
von life1990, 7

Wenn DU willst.

Antwort
von daria78, 61

Wann sollte man den ersten Kuss haben? Wann das erste Mal? Wann sollte man geraucht haben? Wann sollte man zum ersten Mal auf einer Party sein? Wann sollte man auf's Klo gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community