Frage von leiilax33, 26

Wann sollte man dem Arzt einen Besuch erstatten?

Hallo, Ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Ich habe seit meiner Geburt zu viele weiße Blutkörperchen und dadurch bekomme ich rote-braune Flecken. Jedoch habe ich seit längerem bemerkt dass dich an der Seite meiner Brust viele Flecken aneinander befinden, die klein ca. 3mm groß sind und einen rötlichen Ton haben. Sie tun nicht weh, jucken nicht und brennt nicht. Sollte ich dennoch zum Arzt gehen oder es sein lassen ?

Antwort
von cocnotchanel, 19

Ich bin immer der Meinung zum Arzt zu gehen. Denn verlieren kannst du nichts mit einer Untersuchung, oder? Und wenn es was schlimmes wäre und du nicht zu Arzt gegangen wärst, würde es dich auch nerven, oder?
Also ich würde hingehen!
Viel Erfolg:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten