Frage von TheGunsInside, 93

Wann sollte man das erste mal haben ,zu oft gestellte frage?

hi Leute , ich bin m/17 und mache Triathlon .

Ich erläutere mal eben kurz meine Lage...

Viele meiner Freunde haben eine Freundin , da sie auch alle in meinem alter sind würde ich auch sagen , dass sie schon ihr erstes malen hatten ... Manchmal , nicht oft, machen sie sich lustig über soetwas und rufen einfach " hah Jungfrau" New Kids halt ... nehme es dann auch so hin , da sie nicht mich direkt anspechen , aber es gibt mir das gefühl als wenn sie es komisch finden , dass jemand in diesem alter noch keinen geschlechtsverkehr hatte... Ich habe nicht besonders viel mit mädels zu tun , habe 2 gute freundininnen ( vergeben ) Hatte auch noch nie eine richtige beziehung ... um auf den Punkt zu kommen //Triathlon nimmt verdammt viel Zeit in anspruch// habe schon " einladungen " für s.x bekommen und sie abgelehnt //

Wann sollte man das erste mal s.x haben ? Wann hattet ihr es ? sollte man sich dafür schämen , wenn man es erst später hat ? viele fühlen sich durch die gesellschaft unter druck gesetzt , wenn man mit einer person s.x hat , die es schon mal gemacht hat. Kann ich meine Freunde kontern indem ich sagen " ich habe wenigstens preoritäten im leben und schon sportlich gesehen mehr im leben erreicht , was du nie erreichen wirst "? habt ihr nochh andere sachen zum kontern ?

Würde gern eure meinung wissen , egal wa sihr dort drüber zu sagen habt..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Libertinaer, 15

Sex hat man, wenn man ihn haben möchte UND man Zeit hat UND eine passende Partnerin (die einen mag UND die möchte UND die man haben möchte UND die viel Zeit/Aufmerksamkeit erfordert, die man haben muss - UND haben will).

Da sind viele "Unds", und nicht auf alle hat man selbst direkten Einfluss.

Wenn irgendwelche kindischen Gemüter darum ein Bohei machen: ignorieren und nicht auf deren Niveau begeben.

Andererseits: Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich gerade in einem so körperorientierten Sport nicht auch willige Trainingspartnerinnen finden ließen. :) Da würde auch das Triathlon-Training bestimmt noch mehr Spaß machen! ;-)

Antwort
von MinecraftSpinne, 51

Ich bin 18 & hatte noch keinen Sex, obwohl ich diverse Beziehungen geführt habe .. waren bis auf eine aber immer nur so 'Kindergeschichten' also mal n bisschen Händchenhalten .. hatte dann von 15-17 eine 2 jährige Beziehung, es lief super jedoch war sie noch nicht bereit da sie 1 Jahr jünger war & sich wirklich unwohl bei dem Gedanke gefühlt hat .. habe das immer Aktzjeptiert, war auch nicht der Grund wieso die Beziehung in die Brüche ging.

Wichtig ist doch wirklich nur das du dein erstes Mal mit jemandem geschieht der dir Vertraut/dem du Vertraust & das ihr beide bereit seit .. wann dieser Zeitpunkt kommt ist doch eigentlich ganz egal, schön für die anderen das diese ihre Beziehungen haben und sich "austoben" können aber das gibt ihnen noch lange nicht das Recht deshalb über andere zu urteilen.

Antwort
von krizzyyy, 36

In unserer heutigen Gesellschaft in der alle 12 jährige schon 5 Beziehungen hinter sich haben und natürlich keine jungfrauen mehr sind, musst du stolz drauf sein deine Unschuld nicht an einer 3 Wochen Beziehung verloren zu haben! Es ist vollkommen ok mit 17 noch jf zu sein, du wartest auf die richtige, auf die liebe ! Ohne liebe braucht man auch kein sex da kann man ja auch jf bleiben... konzentrier dich auf den sport, wenn du sie gefunden hast wirst du froh drüber sein die richtige Entscheidung getroffen zu haben

Kommentar von TheGunsInside ,

wird , glaube ich , was schwer ,da ich sehr speziell bin , aber nagut ... Jan Frodeno hat es ja auch irgendwie hinbekommen ;) Danke

Antwort
von Alexander22i, 31

Als erstes: Bleib schön ruhig... Du musst dein erstes mal haben wann du es für richtig hältst... Wenn du es schon unbedingt haben möchtest dann mach es .... Du hast deinen Sport, konzentriere dich darauf was du gern machst... Und das mit ner Beziehung wird schon laufen, schätze viele Mädels schmachten dir nach... So bald du zeit für hast und ne Beziehung willst. Suchst du dir deinen passendes Gegenstück aus... 

N denk Anstoß... Wahrscheinlich würden viele Freundinnen deiner Kollegen lieber dich haben als die mit den die zusammen sind, und deine Kollegen sind eher Neidisch auf dich 

Antwort
von manuealkindt, 29

ich bin zwar kein so ein großer sportler wie du (spiele nur fußball), aber ansonsten in derselben situation. ne coole antwort für dich wäre: "hey, ich kann dir was beibringen...komm doch mal mit--- wenn du mir was beibringen kannst, ich bin lernwillig" du wirst sein verdeppertes gesicht sehen, wetten.

Antwort
von mylittlestar, 41

Ich wahr 16 mein Freund 19 also lass dir Zeit du findest schon noch die richtige dafür. Am besten auch ne Jungfrau

Kommentar von mylittlestar ,

Ich muss noch dazu erwähnen das wir beide Jungfrau wahren also mach dir keinen Kopf sei stolz drauf das du es nicht so früh schon mit Frauen treibst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community