Wann sollte man Das erste mal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meiner Meinung nach zu früh. Gesetzlich nicht verboten, aber man hat mit 14 wichtigere Dinge, über die man sich Gedanken machen sollte.
Reife spielt die größte Rolle, und mit 14 ist man es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mein erstes Mal mit 16, wäre aber sicher auch schon eher bereit gewesen, hatte aber bis dahin nicht die richtige Partnerin gefunden. Und wann du deines haben solltest: das kannst nur du wissen! Entscheide selbst wann du denkst dass es so weit ist, wann du dich bereit dazu fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder muss es für sich selbst wissen.

Es gibt genug Menschen,die sagen ahh nee das ist zu früh & selber waren Sie nicht besser.

Verhüten solltet ihr,spricht darüber am besten gemeinsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elefantamulet
09.05.2016, 01:17

Haben wir schon

0
Kommentar von Newellyn
09.05.2016, 01:26

Ich wünsche mir für euch,dass die Verhütung gut tut. & das ihr schönen Sex habt. & lasst euch nicht da einreden das ihr zu jung seid. Denn wie gesagt jeder muss es für sich selber wissen.

0

Wenn das Mädchen schonmal ihre Periode hatte dann ja, wenn sie diese noch nicht hatte kann es verdammt große Schmerzen als normalerweise hervorheben und ist nicht mal ansatzweise gut für sie.
Sie wird diese Schmerzen 2-3 Tage lang haben & es sind wirklich große Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay: 14 ist zu früh! 

Hat sie schon ihre Periode? Du solltest jedoch auch als Junge wissen was das ist und dir klar machen was für eine Verantwortung du beim Sex übernimmst. Was geschieht, wenn sie schwanger wird? MIT 14? 

Sex ist erst dann okay, wenn beide Parteien sich bereit fühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag jetzt mal was ganz Böses: Ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesetzlich ist es erlaubt das ihr Sex haben dürft. Moralisch ist eine Frage des Betrachters. Ich persönlich finde das man erst so ab 16-17 oder älter sein erstes Mal haben sollte. Da die Pubertät ab diesen Zeitpunkt auch so langsam endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elefantamulet
08.05.2016, 21:32

Wir haben eh nur gekuschelt

0
Kommentar von eXsoluTio
08.05.2016, 22:36

Tatsache

0

- Wenn man sich mit Verhütung auskennt und in der Lage ist, sie richtig anzuwenden

- wenn man sich bereit dazu fühlt (ohne Zwang, Druck oder Gefühl: "ich muss das jetzt machen")

Das sind im Wesentlichen die beiden Kriterien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so fragst bist du noch nicht reif genug...
Wenn man reif genug ist
Mit 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung