Frage von redeundantwort,

Wann sollte man beimn GLOBUS-Flohmarkt in Neutraubling sein, um noch...

... einen einigermaßen Platz zu bekommen?

Wie viel kostet die Standgebühr/pro Meter (oder ist es ein Pauschalpreis?)?

Sind noch andere Flohrmärkte am morgigen Sonntag in und um Regensburg?

Finde im Internet nur widersprüchliche Angaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Augen brennen nur beim weinen Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich weine, egal ob Freudetränen oder Trauertränen, dass meine Augen direkt anfangen zu brennen, sobald die ersten Tränen rauskommen. Es ist aber nur beim weinen so. Wenn ich gähne und Tränen rausk...

2 Antworten
  • ich blute beim sex Hi, ich blute oft beim sex und mir reichts. das geht schon lange so, ist nicht jedes mal so und meine ärztin konnte auch nix finden. ich weiß aber, dass es immer kommt, wenn ich verletzt werde (natürlich sind es nicht meine tage oder zwischenblutu...

8 Antworten
  • Zahnschmerzen nur beim kauen aber kein loch! Hallo! ich habe noch nicht so lange (2 tage) einen stechenden schmerz in meinem unterem linken backenzahn. der zahnarzt meint alles sei ok keine löcher, zahnfleich super und keine freien zahnhälse. immer wenn ich mit dem zahn etwas härteres kaue ...

4 Antworten
  • Lefzenexzem beim Hund Hallo, Ich habe einen kleinen Dackelmischling, der hat immer so merkwürdige " Krusten" am Maulende. Zuerst dachte ich es seien Futterreste oder Schmutz vom spielen und sabbern im Garten. Dann als ich es selbstverständlich mal bei guter B...

2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community