Frage von Materialism, 28

Wann sollte man aufhörn eine frau zu begehren?

Habe ihr schon liebe gestanden Versucht zu küssen Bin bei ihr abgeblitzt Treffen ausmachen geht bei ihr auch nicht den sie reagiert nicht auf solche nachrichten. Und von sich aus schreibt sie mir fast gar nicht.

Antwort
von TomMike001, 16

Du hättest bereits längst aufhören müssen. Sie will nichts von Dir und das musst Du akzeptieren, auch wenn's Dir persönlich sehr schwer fällt.

Du kannst sie natürlich insgeheim weiterhin begehren, nur was bringt Dir das? 

Aber auch andere Mütter haben hübsche Töchter, also Hoffnung nicht aufgegeben, Du wirst schon die Richtige finden. 

Antwort
von SchleichSchmitt, 17

Bei einem "Nein" solltest du definitiv aufhören sie anzubaggern oder sonstige Versuche unternehmen. Sie will nicht.

Im Geheimen kannst du sie natürlich immer noch toll finden, allerdings solltest du ihr Desinteresse akzeptieren und dich anderweitig umschauen.

Antwort
von Michipo245, 15

Spätestens nach dem sie dich hat abblitzen lassen, hättest du schon aufhören sollen.

Antwort
von NSchuder, 12

Genau "JETZT". Sie hat Dir doch mehr als deutlich gezeigt, dass sie keinerlei Interesse an Dir hat. Der Zug ist abgefahren - und zwar ohne Dich.

Antwort
von Olga1970, 13

Spätestens jetzt. Sie hat dir ja schon ganz deutlich gezeigt, dass sie kein Interesse hat.

Antwort
von TheAllisons, 12

Dann lasse sie in Ruhe, sie hat keine Interesse

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Dann lass sie in Ruhe

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Dann ist es Zeit damit!

Antwort
von Clubber75, 11

Du hättest schon längst aufhören sollen sie zu begehren. Irgendwann wird es auch einfach nur noch lästig für eine Frau, das ist dir schon klar, oder? Ein Nein bedeutet auch oft einfach nur Nein!

Antwort
von Ostsee1982, 8

Was hat das denn mit begehren zu tun wenn du nur egoistische Ziele verfolgst und ihren Willen nicht respektierst? Ein Nein ist ein Nein und dabei würde ich das auch belassen.

Antwort
von Kandahar, 6

Wenn sie deutlich macht, dass sie kein Interesse hat und das hat sie ja bereits mehr als deutlich getan.

Antwort
von Kleptomanee, 4

Herzlich Willkommen in meinem Club der Abgeblitzten nach dem ich auch eiskalt abgeblitzt worden bin mehr oder weniger hab ich einfach ihre nummer Gelöscht 2 tage her XD. Whatsapp einfach alles so kann man einfach besser vergessen =D. 1 seitige liebe ist behindert =/ mach dir kein kopf die nächste kommt bald 

Antwort
von Wernerbirkwald, 5

Spätestens bevor man sich lächerlich macht.

Antwort
von KeinName2606, 5

Sofort?! Sie hat doch klar gezeigt, dass sie kein Interesse an dir hat. Ist doch peinlich Mann...

Antwort
von Glueckskeks01, 4

Ohje, du solltest spätestens JETZT aufhören, sonst grenzt es langsam an Belästigung. So traurig das für dich ist, aber diese Frau will defintiv nichts von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten