Wann sollte man am besten zur Frankfurter Buchmesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Sofern machbar, würde ich eher unter der Woche gehen :) Da ist erheblich weniger Andrang als am Wochenende, wo auch zahlreiche Busreisegruppen auf die Frankfurter Buchmesse strömen.

Wünsche dir viel Freude :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst lohnt? Wenn du das Bad in der Menge liebst, gehst du ab Mittags, egal ob Sa. oder So., dann ist es schön voll. Ansonsten besser so früh wie es geht, dann kommst du wenigstens noch einigermaßen durch. Besser wäre ein Werktag, dann ist es nicht ganz so voll. Oder wenn es regnet, dann ist es auch einigermassen OK. (Ich weiss es zufällig, die letzten 2 Messen bin ich Shuttle-Bus gefahren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nastya123
26.08.2016, 11:34

Hm ok ^^

Ich bin das erste mal auf so etwas und möchte dann keine bösen Überraschungen  erleben wie man kann keine mangas kaufen oder  so xD 

0

Was möchtest Du wissen?