Frage von MileySmileyFan, 51

Wann sollte man am besten Joggen gehen wenn man von 9 bis 19 Uhr arbeitet?

Hallo,

meine Frage klingt zwar einbisschen blöd aber ich stelle die Frage trotzdem und vielleicht ist jemand ja auch in dieser Situation. Ich arbeite als Filialleiterin und meine Arbeitszeiten sind von 9 bis 19 Uhr. Muss jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen, mich fertig und dann zur Arbeit und Abends bin ich meistens erst um 20 Uhr Zuhause. In meiner Lehre hatte ich die Zeit gefunden um joggen zugehen aber jetzt mit diesen Arbeitszeiten schaffe ich das nicht mehr. Ist vielleicht jemand in der gleichen Situation und hat dafür eine Lösung gefunden? Wann man am besten joggen geht oder so??

Danke im vorraus

Antwort
von coolboy153, 38

Wochenends wäre möglich oder im Sommer möglich nach 20 Uhr

Antwort
von pinacolada42, 16

In der Mittagspause! Die wird ja ziemlich lang sein!

Antwort
von Naginata, 13

Die Antwort bedarf eigentlich keiner Frage. Entweder davor, danach oder am Wochenende. 

Auf diese Antwort hättest Du eigentlich auch selber kommen müssen.

Antwort
von Stkuber, 19

Ich jogge lieber nachts, wenn es dämmert und dunkle wird.

Ist bloß blöd, dass es jetzt so früh dunkel ist😄😁 laufe teilweise über Wald und Feldwege, und das macht dann nicht immer so viel Spaß👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten