Wann sollte man als 13 jähriger schlafen gehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Ein Mensch brauch 8 stunden schlaf.
Wenn du diese 8Stunden nicht bekommst,bekommst du am nächsten Tag konzentrationsprobleme,Müdigkeit,fühlst dich schlapp,bist schnell erschöpft.

Also ist es nicht gut. Auch nicht für erwachsene.

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin als ich so alt war wie du auch so ins BRD gegangen und TuS immer noch (kronische Schlafstörungen), aber Versuch wenigstens 8 Stunden zu schlafen ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

22 uhr wäre gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Du hast gegen 20.30 Uhr zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine söhne sind ab 10 schlafen gegangen wann sie wollten mit der auflage sich in der schule nicht zu verschlechtern und selbstständig aufzustehen ohne verschlafen und meckern..hat geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht gut. Bei mir war in diesem Alter immer spätestens so gegen 22:30 Schluss und das ist auch gesünder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir reicht passts ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest genau JETZT schlafen gehen.
Und das sagt dir jemand der genau jetzt pennen geht und trotzdem nichmal 6 Stunden Schlaf haben wird... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I d der schulzeit so gegen 11 und in den ferien ist um eins ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

21:00 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?