Frage von LOLBoyyXD, 44

Wann sollte ichs ihr spätestens/frühestens erzählen und vorallem wie?

Ich schreibe ca 1 woche mit einem Mädchen zu ihr sie ist 14 jahre alt und ich bin 16. Dann hat sie mich gefragt ob ich mal zu ihrer stadt kommen möchte. Ich hab natürlich geschrieben das ich gerne mal vorbei kommen würde. Da gibs nur eine sache und zwar das ich gras rauche und das sagen wir mal so oft wie manch anderer Alkohol trinkt. Und genau das weiß sie NOCH nicht von mir und ich weiß auchnich wie sie drauf reagieren wird, wenn ichs ihr erzählen will. doch das ding is das ich nich weiß ab wann ich ihr es erzählen sollte und vorallem wie? Viielen dank im voraus:)

Antwort
von PrimoZz, 19

Entweder du hörst auf mit dem Rauchen oder versuchst es ihr sanft beizubringen ;)

Antwort
von Chillkroete1994, 28

😂 frag sie ob sie doch einfach wie sie zu dem Thema Gras steht .. schränkt die möglichen antworten es ihr zu erklären schon bissi ein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten