Frage von deetroycredible, 34

Wann sollte ich wieder zum training?

Also ich hatte atemnot und jetzt ist es schon fast weg wann sollte ich wieder tranieren bin 14

Antwort
von oezil11, 7

War bei mir auch so.Ich bin dyhidriert,weil ich an dem Tag nicht viel getrunken habe.Wenn das auch der Fall ist,kannst du nach einer Pause von einem Tag odrr eben bis du keine Probleme mehr hast zum Training gehen aber lieber zur sicherheit nichmal zum Arzt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & trainieren, 3

Hallo! Das sollte der Arzt entscheiden, alles Gute.

Antwort
von Silberstreif796, 9

Ich würde auch den Arzt fragen. Nur er weiß, wie lange du dich schonen solltest.

Antwort
von Annilein5, 18

Nachdem du das abgeklärt hast vom Arzt.. oder wenn du das nicht machen willst, wann immer du dich besser fühlst, wobei ersteres sinnvoll wäre, wenn du nicht weißt woher die atemnot kommt

Kommentar von deetroycredible ,

ich habe nix es kann sein weil in meinen zimmer kaum lufr ist

Kommentar von Annilein5 ,

wenn es daran liegt kannste gleich wieder loslegen

Antwort
von hallowgd, 8

Ich denke sobald es dir besser geht könntest du anfangen .Fang aber lieber wieder etwas kleiner an und steigern dich dan wieder zu deiner eigenen Grenzen hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community