Wann sollte ich überweisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meist am nächsten Werktag. Eine Überweisung dauert meist innerhalb Deutschland drei Werktage, so aus meiner Erfahrung.

Wenn es um eine Termin Rechnung geht, so mache dir keine Sorgen, sobald du am letzten Tag deiner Frist die Überweisung und diese aus zur Kenntnis genommen wurde, belastet, dann stehst du noch in der Frist obwohl das Geld erst nach der Frist kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannisbeergel
10.06.2016, 14:09

Ne es geht darum dass ich was per Vorkasse bestellt habe und das zu nem bestimmten Tag geliefert werden muss. Aber die senden natürlich erst los wenn das Geld angekommen ist 

0

Es wird erst bearbeitet wenn ein Typ das macht also an einem Werktag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannisbeergel
10.06.2016, 14:01

Naja heute ist ja noch ein Werktag (und Samstag eigentlich auch, nur für die Bank nicht...)

0
Kommentar von DrFatnat
10.06.2016, 14:02

genau Samstag haben die zu

0