Frage von Questioner100, 106

Wann sollte ich sie spätestens küssen, ist es bereits zu spät?

Hallo liebe Community :) Ich bin mir mit einem Mädchen nicht ganz sicher dass ich vor kurzem auf einem Sit-In kennengelernt habe. Sie ist 17 und ich 18 Jahre alt. Als wir uns kennengelernt haben waren wir betrunken und haben uns sogar schon geküsst. Das war auf dem Sit-In. Danach haben wir uns 3 mal getroffen. Und da lief bisher nichts. Wir können uns aber sehr gut unterhalten. Ich habe das Gefühl dass wir uns mit jedem Treffen besser verstehen. Mein Problem ist dass ich nicht in der friendzone landen will aber ich nicht sicher bin ob sie nicht doch nur Freundschaft im Sinn hat. Ich habe sie und ihre Reaktionen auf Annäherungen meinerseits mal beobachtet. Es kam mir nicht so vor als wenn sie an einem Kuss interessiert wäre. Falls sie aber doch an mir interessiert ist wäre es dann zu spät ? Wir haben uns ja schließlich schon 3 Mal getroffen. Das letzte mal war sie ja sogar bei mir.

Antwort
von Miramar1234, 57

Spät.möglicherweise auch zu spät.Wenn Ihr Euch gut unterhalten könnt,dann fang das Thema genau so an.Nice to have ist nicht Dein Ding.) Meins auch nicht.Da kann man sehr direkt sein,weil es allgemein ist.Entweder wird Sie Dich küssen,vlt ganz plötzlich und unverhofft,wenn Du das Gefühl hast,das Mädchen hats verstanden,küsse Sie.Mit dem Risiko Ende Gelände.) In Eurem Alter ist ein Kuß dann wirklich üblich und auch notwendig um eine gewisse Zugehörigkeit und gegenseitiges Interesse sich zu zeigen und auch zu symbolisieren.Du scheinst anders zu ticken,wie die meisten jungen Männer.) LG

Antwort
von Mignon2, 43

Es gibt weder "Vorschriften" noch einen "Zwang", sich nach einem dreimaligen Treffen küssen zu müssen. Wenn sie dich mag, wird es sich irgendwann von selbst ergeben. Einen "Plan" zu machen, ist der falsche Ansatz. Lasse alles auf dich zukommen. Das tut sie sicherlich auch. Bleibe völlig entspannt wegen der Küsserei. Alles wird gut...! :-)

Kommentar von Miramar1234 ,

Das seh ich anders.Ein Gentlemen küßt eine Dame auf die Hand oder die Stirn,aus reiner Höflichkeit.Ist altmodisch,aber das Problem gäbe es dann nicht,falls die junge Dame jedwede Berührung ablehnen sollte.Dann hätte Sie es gesagt,aber der Kuß wäre eben frühzeitig gentlemenlike erfolgt.

Kommentar von Mignon2 ,

Ich war bei der Frage von einem "richtigen" Kuss ausgegangen. Hand- und Stirnküsse nach einem dreimaligen Treffen sind natürlich erlaubt. :-)))

Kommentar von Miramar1234 ,

Hoky Doky! Danke,das ist tatsächlich ein wichtiger Unterschied! 

Antwort
von MirlieB, 70

Es gibt kein "zu spät". Aber wenn sie scheinbar kein Interesse hat, versuchs lieber erst mal mit einer Umarmung.

Antwort
von hundkatzemaus12, 44

Küss sie einfach sie wird dich schon zurechtweisen wenn sie es nicht möchte bin ich der Meinung.

Antwort
von FooBar1, 57

Spätestens auf dem Traualtar.

Antwort
von violatedsoul, 29

Klare Frage stellen, ob sie langfristig an einer Beziehung interessiert ist. Klare Antwort von ihr und du weißt, wo du stehst.

Antwort
von IsiHase, 38

Wenn du sie nächtes Mal wieder triffst,
Sitz auf dem Bett oder wo anders, und dann Antworte ihr nicht auf eine Frage von ihr.

.
.
.
Und dann küsse sie, wenn sie das auch möchte

Es ist nie zu spät!

Antwort
von NicerDicer007, 13

Gib dir nen Ruck und tu es.

Antwort
von Sidoaggroberlin, 42

Sag ihr, dass du es ernst meinst und sie sich für etwas entscheiden soll.

Antwort
von Conny24, 27

Mach es doch einfach mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten