Frage von yeezyuskilla, 70

Wann sollte ich sie nach einem Date fragen?

Ich schreibe mit einem Mädchen schon so ungefähr 2 Wochen. Nicht täglich um nicht aufdringlich zu wirken aber kommt schon einiges hinein vom Umfang der Nachricht her. Deswegen wollte ich sie nach einem Date fragen, ich fühle mich aber dennoch nicht bereit. Ist es Angst oder doch doch nur Nervosität vor der Antwort? Wann sollte ich sie lieber fragen?

Antwort
von Luckyx3, 36

Hey :)

Wenn du bemerkst, dass sie dich scheinbar auch mag dann würde ich vielleicht anfangen mal leichte Andeutungen so in Sachen Treffen zu machen und dann schauen wie sie reagiert.

Aber warte auf jeden Fall erst einmal bis du dich ganz sicher bereit fühlst! Vorher macht das auch glaube ich keinen Sinn...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

- Lucky

Antwort
von polishlady, 11

Frag sie wenn du das Gefühl hast dass sie dich auch sehr mag ;)

Antwort
von Firebreak, 25

Wenn du date meinst dann frag sie. Es ist nur angst aber wahrscheinlich wartet sie nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community