Wann sollte ich sie küssen bzw meine liebe zubihr deutlich machen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also vorab, sie meinte zwar, dass wenn es zwischen euch funkt, das eine Beziehung Sinn machen würde. Jetzt aber direkt nach dem Kuss zu fragen ist finde ich ein wenig überstürtzt. Du hast ihr zwar schon einige Anzeichen gesendet, jedoch würde ich sie trotzdem nicht einfach so küssen.

Der Moment muss stimmen. Und um diesen zu erreichen, solltest du sie nicht einfach aus dem nichts küssen. Kommt nicht so gut. Der richtige Zeitpunkt wäre zum Beispiel, wenn du ihr deine Gefühle gestehst und sie diese erwiedert. Oder wenn ihr euch näher gekommen seid, sprich du zum Beispiel, deinen Arm um sie gelegt hast. Wie ihr dahin kommt, beruht darauf wie nah ihr euch jetzt seid.

Wenn es dann zum ersten Kuss kommen sollte, würde ich es erstmal ohne Zunge machen. Ich würde Augenkontakt herstellen, mich ihr langsam nähern und schauen ob sie zurück weicht oder nicht.

Um ehrlich zu sein hätte ich Angst, das die Person sich in eine andere verliebt während der Ausbildung. Ich würde sie vorher fragen...

Wie auch immer,

viel Glück!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich würde erst einmal noch ein paar treffen ausmachen.

Ich meine beim nächsten Treffen (wenn ihr euch erst ein mal getroffen habt) gleich ans küssen denken ist etwas unrealistisch.

Wenn ihr euch dann besser kennt und auch schon ein paar Sachen unternommen habt kannst du sie ja zu dir zum Kochen einladen oder so und dann merkst du schon beim in die Augen schauen ob sie dich auch küssen will. Wenn das der Fall ist dann geh auf keinen Fall zu forsch vor, sondern eher vorsichtig und langsam.

Ich würde allerdings nicht bis nach der Ausbildung warten, denn wer weiß, was bis dahin alles passieren kann...

Sie könnte sich in einen anderen verlieben geschweige denn, dass du einfach so noch 2,5 Jahre warten kannst wenn du dich wirklich in sie verliebt hast...

Ich hoffe ich konnte dir ein klein Wenig helfen :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?