Frage von FresherThanU, 56

Wann sollte ich sie küssen?

Hab mal ne frage,und zwar stehe ich seid ungefähr 1 Jahr auf ein Mädchen, ich weiß leider nicht ob sie auf mich steht. Ich habe mich nie getraut sie mal drauf anzusprechen oder sowas. Ich würde sie gern einfach mal küssen und ihr damit sagen das ich sie liebe,nur leider habe ich Angst das sie mich dann nicht mehr mag oder das unsere Freundschaft davon kaputt geht. Wie kann ich das machen und wann ? Wie merke ich das sie nicht so empfindet ? Wäre nett für sinnvolle Antworten

Antwort
von domemaster, 35

die bessere lösung ist es eigentlich mit ihr zu reden, ansonsten küss sie wenn ihr feiern seid und sollte sie dan böse sein schiebs auf den alkohol ;)

Kommentar von FresherThanU ,

Ich bin erst 13 ! Ich werde nie Alkohol trinken ! Und auch nicht rauchen ! Das bringt garnichts

Kommentar von domemaster ,

dann brauchst du dir auch noch keinen kopf um mädchen machen 
und wenn doch red mit ihr

Antwort
von Mardiak, 15

Mach es wie im Film ;D und frag sie bitte nicht "Solln wir zusammen sein?" Und sei nicht zimperlich Denk dir nicht die Gründe aus warum sie nichts mit dir anfangen will sondern geh einfach davon aus dass sie dich mag und denk dir WARUM sollte sie sich eigentlich nicht darauf einlassen

Antwort
von SahneSchnitte22, 28

Du solltest sie als erstes kennen lernen, bevor du an´s küssen denkst.

Kommentar von FresherThanU ,

Ich kenne sie schon seid 5 Jahren oder so wenn nicht noch länger

Kommentar von SahneSchnitte22 ,

dein Text: 

" ich weiß leider nicht ob sie auf mich steht. Ich habe mich nie getraut sie mal drauf anzusprechen oder sowas."

daher meine Antwort erst mal richtig kennen lernen, dann küssen

Antwort
von luz99, 13

Wie alt bist du,wenn ich mal fragen darf? Frag Freunde oder Bekannte von euch beiden was die über dich denkt und wenn sie dich auch gut findet,frag sie ob ihr zusammen was unternehmen wollt.Dann frag sie ob sie dich auch liebt.Mehr als nein sagen kann sie nicht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community