Frage von DentistBurger, 37

Wann sollte ich sie anschreiben falls sie mir länger nicht antwortet?

Also ich bin 16 und habe online ein sehr cooles mädel (15) kennengelernt und wir haben auch schon sehr lange miteinader geschrieben . Aber seit letzter Woche ist das gespräch ein wenig abgestürtzt und es war manchmal funkstille . Ich will mich sehr gerne mit ihr treffen ,aber ich hatte erst vor einer woche eine knie OP ( wovon sie auch wusste ) und wir haben dann 1 woche nicht mehr geschrieben , dann habe ich sie wieder angeschrieben und der chat lebte wieder ein wenig und diesen Freitag hat sie mir auch erzählt dass sie gerade mit einer Freundin urlaub macht und es lief dann sehr gut ( wir haben uns im 2 min. Takt zurückgeschrieben ) und dann fragte ich sie 2 min. Nach ihrer antwort wo sie denn urlaub macht und ab da hat sie sich nicht gemeldet ... Ich will ja jetzt auch nicht bedürftig sein und sie dann sofort nochmal schreiben und ich kann ja auch nich wissen ob sie gerade keine " Lust auf Jungs" hat wenn sie schon mit ihrer freundin urlaub macht . Aber im falle nach einer woche meldet sie sich nicht was soll ich ihr dann schreiben ? Sorry das der text so lang ist aber ich wollte es sehr ausführlich beschreiben . Ciao

Antwort
von Hippiejoy, 32

Wahrscheinlich hat sie grade keine lust auf jungs wenn sie im urlaub mit ihrer freundin ist.Ich bin 14 und kann das sehr gut verstehen wenn man im urlaub ist mit einer freundin.Noch dazu kommt, das diese freundin vielleicht grade liebeskummer hat und dieses mädchen ihr beistehen will..Aber vielleicht hat sie im urlaub einfach keine zeit um immer ins handy zu schauen...Gib ihr auf alle fälle noch zeit.Was auch sein kann ist das die vielleicht einen freund hat und sie unsicher ist weil sie nicht weiß ob du es rein freundschaftilch oder halt anders meinst du kannst sie ja mal fragen! Fragen kostet nichts😀Viel Glück!

Antwort
von CAPTAlN, 33

Wenn ihr euch vorher regelmäßig geschrieben habt, ist es okay nach einer Woche nachzufragen. Wenn sie wegen des Urlaubs nicht mit dir schreiben will, dann kann sie dir das sagen, weil du ja nicht hellsehen kannst. Wirf ihr das aber nicht vor, da kommt sonst nur Streit raus

Antwort
von Jamaicaaa, 32

So wie's aussieht hast du sie beim schreiben nicht catchen können, sonst würd sie dir schreiben. Normalerweise melden sich Mädchen nach 2-3 Tagen Funkstille und regen sich auf dass du dich nicht gemeldet hast.

Würde dir empfehlen sie nach einem treffen zu fragen digga :)

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten