Frage von AnniBunny199, 648

Wann sollte ich Rauchbomben einsetzen (Pokemon Go)?

Ich bin heute und morgen bei meiner Oma und gehe nachher raus Pokemons fangen. Ich bin dann vielleicht 2/3 Stunden unterwegs. Soll ich da schon eine Rauchbombe einsetzen oder erst wenn ich wieder bei ihr bin am Abend um dann nochmal POkemons zu bekommen.

Antwort
von Amago, 648

Wenn du gerade keine Zeit hast um draußen groß rumzulaufen, aber trotzdem Zeit hast Handy zu spielen.

Wenn es z.B. Abends mal regnet oder so und halt nicht raus willst, kannst du den Rauch aktivieren damit sie zu deinem Haus laufen. Da kannst du sie dann fangen.

MfG

Antwort
von LorenorSanji, 610

Falls du vom "Rauch" sprichst, dann wird ich das nur hernehmen wenn du läufst, weil es das nur bringt, wenn du dich wirklich bewegst. Grüsse! :)

Antwort
von Cesscav, 567

Ist am sinnvollsten die einzusetzen wenn du viel unterwegs bist und Meter machst :D  dadurch laufen dir möglichst viele Pokemon über den Weg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten