Wann sollte ich nach einem 2. Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
ja ich würde erstmal noch ein paar Tage warten (ich weis ja nicht wie spontan sie ist) und evt könnt ihr eis essen gehen?
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FeelFifa00,

warum alles unnötig kompliziert machen? Du magst sie, sie scheint Dich zu mögen und ihr hattet Spaß zusammen.

Ich würde ihr daher einfach eine Nachricht zukommen lassen, dass Du es schön fandest, mit ihr zusammen zu sein und sie gerne wiedersehen würdest. Frage sie einfach, wann sie es möchte und Dein Problem ist gelöst.

Dann könnt ihr zusammen Pläne schmieden für das nächste Treffen und wieder Spaß miteinander haben. Vielleicht geht sie gern ins Kino oder hat ein Hobby, dass sie Dir vorstellen möchte oder Du machst einen Vorschlag für etwas, was Dich interessiert. So lernt ihr euch nach und nach besser kennen.

Alles ganz einfach, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihr doch erstmal eine nette guten Morgen SMS und bedanke dich für den schönen Tag. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
21.07.2016, 02:19

> SMS

Es ist 2016 Opa, aber grundsätzlich ist das ein guter Rat :)

1
Kommentar von 9accounts
21.07.2016, 02:22

hahahhaha ich packs nicht mehr SMS

0
Kommentar von RuedigerKaarst
21.07.2016, 02:24

Dann halt per WhatsApp. Opa? Nö hab keine Kinder. Zumindest weiß ich nichts davon. 😂

1

Ja warte 2-3 tage und meld dich nicht sofort bei ihr, erst übrmorgen;)

Ihr könnt eis essen gehen oder shoppen , essen oder in ein freiluftkino, wenn ihr sowas habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Warte 2-3 Tage. Nicht früher. Und beim Ort... Schwimmbad könnte nicht so gut sein. Nimm etwas wo sie sich nicht so viele Sorgen machen muss. Frauen haben immer so Gedanken wie "Ist meine Figur okay?" oder "Kann ich das oder dies anziehen?".

Nimm als zweites Treffen irgendwas ungezwungenes und führe sie durch den Tag. Es muss nichts besonderes sein. Nur frag sie nicht was ihr machen wollt. Organisier etwas und lass sie genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruokanga
21.07.2016, 02:23

"Schwer zu sagen" ... dann machst du doch irgendeinen unqualifizierten Vorschlag. Verallgemeinerst du gerne?

0

Ich würde an deiner Stelle erst mal ein bis zwei Tage warten und mit ihr normal schreiben.

Treff dich mit ihr dann bei einer Aktivität, die eurer beiden Interessen zusagt. Auf keinen Fall aber irgendwo zu Hause, da sie sich eventuell bedrängt fühlt. 

Lg Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung