Solche Fragen wie:Schwanger oder nicht,wie kriege ich Mädchen rum usw. usw. nerven mich so,dass ich mich verabschiede.-Wann gehen diese User auf die Piste;wir haben schliesslich Wochenende.Oder sind sie dafür noch nicht alt genug?---Wann sollte ich eurer Meinung nach wieder vorbeischaun???

Liebe VossBrigitte,
Wenn Dich der Rat der Community zu einer solchen Frage interessiert, dann kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Um dem zu entgehen bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als erst wieder Montag Mittag einzuloggen - aber überlies diese Fragen doch einfach. Mit der Zeit geht das ganz gut....

ich hoffe das deine anmaßende frage gelöscht wird...
in deinem alter solltest du egentlich einen schritt weiter sein...
lg
VidCicious am 18. Oktober 2008 20:27 DH. Da nicht drüber zu stehen, zeugt nicht von Reife.
5 Jahre
Meinst du,die nachfolgenden Jahrgänge werden niveauvoller sein?Habe da meine Zweifel.

Solche Fragen kommen immer mal- egal welche Uhrzeit. Am Wochenende ist es aber schon besonders schlimm.LG

Diese Fragen kommen Zeitunabhängig und von einem bestimmten Alter kann da auch keine Rede sein. Entweder ignorieren oder sagen was du denkst.

was dich interesiert mußt du doch nicht lesen
regideur am 18. Oktober 2008 20:37 Ich schiebe mal ein nicht vor interessiert... :-)
KerstinLisa am 18. Oktober 2008 22:03 ok danke

Das ist völlig egal! Solche Fragen kommen zu jeder Tages und Nachtzeit....
Das Thema Schwanger ist hier die Nr.1 und wird täglich angesprochen.Es nervt nicht nur Dich,ganz bestimmt auch die anderen.Einfach ignorieren,wenn es Dich stört und nicht drauf antworten,ansonsten mußt Du ewig warten,bis Du Dich wieder einloggen kannst.

Am besten garnicht mehr. Deine Bemerkungen sind so überflüssig wie Hämorrhoiden.
Ja,ich glaube,das werde ich tun.LG