Frage von GretaFaenni, 59

Wann sollte ich meinem Schwarm erzählen das ich ihn mag und wie (Kenne ihn über 6Monate,aber erst seit letzter Woche wirklich Kontakt)?

Ich weiß nicht wann und wie ich meinem Schwarm das erzählen/schreiben soll das ich ihn mag

Freue mich auf Antworten :)

Antwort
von callmebeyonce, 31

Hallo GretaFaenni!

Ich persönlich würde ihn noch nicht auf dieses Thema ansprechen, da ihr erst seit einer Woche wirklich Kontakt habt. Du kannst ja mit ihm so ein bisschen schreiben und auch so schauen wie reagiert, wenn er dich sieht. Ich würde mit ihm noch ein bissen Zeit verbringen und ihm dann persönlich sagen dass du ihn magst. Aber wenn du eher schüchtern bist, kannst du ja ihn auch anschreiben aber vergiss nicht: Screenshots verbreiten sich schnell.:) 

Antwort
von AgentPrimat, 38

Mach mit ihm ein treffen aus und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, könntest du ihn fragen

Antwort
von TheNormalGirl, 31

Warte lieber noch ein paar Wochen. Aber nicht zu lange. Nur so, dass ihr nicht "Best friends" werdet. Und dann rede mir Ohm in Ruhe.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten