Frage von andreasjurasek1, 133

Wann sollte ich meine Vorhaut wieder zurückziehen, hatte gestern meine Frenulum OP?

Hi ich hatte gestern meine Frenulum OP also das bändchen wurde verlängert, und der Arzt sagte eh zu mir ich darf 2-3 Wochen nicht SB und GV machen, und manchmal blutet es noch Kurz und meine frage wann soll ich die Vorhaut wieder zurückziehen, ich hab mir gedacht in ein paar tagen oder soll ich es früher machen ? Ich weiß ne dumme frage von mir aber ich will es trotzdem wissen lg Andreas~{17} ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 82

Hallo Andreas,

da kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen, da ich damit selbst keine Erfahrungen habe.

Ich würde dir raten, einfach deinen Arzt zu fragen, wann du deine Vorhaut wieder zurück ziehen darfst. Er wird es dir dann sicherlich sagen. Es wundert mich, dass er das nicht von sich aus schon gemacht hat. Schließlich muss man sich sein bestes Stück ja auch ordentlich waschen.

LG Sascha

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja danke für deine Antwort

Antwort
von sonPfannkuchen, 73

Ich denke mal da rufst du am besten nochmal bei deinem Arzt an und lässt dich nochmal darüber informieren ...

Antwort
von Flimmervielfalt, 76

Lass den Rüssel doch einfach bedeckt. Warum sollte es notwendig sein, dass du dir das jetzt begutachtest und dehnst?

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Es ist ja so, ich muss ja dann auch wissen ob sie ganz drüber geht, weil vorhin ging sie nur bis zur Eichel und nicht weiter und natürlich gehe ich dann nach 3 Wochen noch zur Kontrolle zum Arzt

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja gut, aber dann kannste den Löres ja immer noch bearbeiten und vor allem ist er dann auch verheilt.