Frage von NightmareTEC, 19

Wann sollte ich meine Kontaktlinsen heraus nehmen. Brauche sie für eine Präsentation?

Hi, ich hätte die Frage wann ich meine farbigen Kontaktlinsen heraus nehmen sollte. Ich brauche sie für meine Präsentation und weiß nicht weiter. Ich darf die Kontaktlinsen nur bis zu 10 Stunden ( laut Verpackung ) im Auge haben. Was in der Zeit kein Problem ist. Ich habe sie gerade drinnen und muss noch kurz eine sehr dumme Frage stellen. Ich habe Kopfschmerzen bekommen als ich an meiner Präsentation weiter machen wollte. Sollte ich sie erst mal die Tage zuhause ausprobieren? Natürlich nur so eine bis 2 Stunden am Tag. Und sollte ich während der Präsentation Wasser trinken? Bin nämlich vom Arzt aus dehydriert. Wäre nett wenn ihr Antwortet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dolormin, Business Partner, 9

Hallo NightmareTEC,

in erster Linie solltest Du an Deiner Dehydratation arbeiten und ausreichend trinken. 

Bezüglich Deiner farbigen Kontaktlinsen ist es sicherlich sinnvoll die Augen daran zu gewöhnen und sie nicht während des Vortrages das erste Mal länger zu tragen.

Auch Dein Optiker oder auch Augenarzt kann Dir sicherlich beratend zur Seite stehen. Eventuell macht es für Dich auch Sinn befeuchtende Augentropfen zu verwenden, dazu kannst Du Dich auch Deinen Apotheker wenden.

Dein Dolormin® Team
www.dolormin.de/pflichtangaben

Antwort
von kaytie1, 9

Nimm sie raus und mach sie vor der Präsentation wieder rein. Oder wie meinst du deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community